Cover von Schwarze Schafe wird in neuem Tab geöffnet

Schwarze Schafe

ein Sylt-Krimi
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pauly, Gisa (Verfasser)
Verfasserangabe: Gisa Pauly
Jahr: 2022
Verlag: München, Piper Verlag
Mediengruppe: Schöne Literatur
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Erwachsenenabt. Standort 2: Spiegel-Bestseller Signatur: Paul Status: Entliehen Frist: 06.12.2022 Vorbestellungen: 0
Zweigstelle: Zw. Leherheide Standort 2: Spannung Signatur: Paul Status: Entliehen Frist: 30.12.2022 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Forts. von: "Lachmöwe". - Der Sänger Pierre Thom sorgt für Tratsch und Klatsch auf Sylt. Doch dann such Frau Kemmertöns Mamma Carlottas Hilfe, weil ihr Lottogewinn verschwunden ist. Sie hatte ihn in einer alten Lexikonreihe versteckt, die ihr Mann nun an das lokale Tierheim gespendet hat. Bei der Suche nach dem Geld taucht dann auch noch eine Leiche auf, die genauso plötzlich verschwindet...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pauly, Gisa (Verfasser)
Verfasserangabe: Gisa Pauly
Jahr: 2022
Verlag: München, Piper Verlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 9783492314497
Beschreibung: Originalausgabe, 429 Seiten
Schlagwörter: Insel <Motiv>, Inselkrimi, Norddeutschland <Motiv>, Sylt <Motiv>, Sylt-Krimi
Suche nach dieser Beteiligten Person
Copyright Jahr: © 2022
Mediengruppe: Schöne Literatur