Bilderbuchkino in der Kinderbibliothek: „Schnabbeldiplapp“

Schwan Henry freut sich über perfektes Badewetter und springt mit Anlauf in den See, da entdeckt er am Ufer die wasserscheue Ente Emil. Weil Emil sich gar nicht dazu bringen lässt, es einmal mit Schwimmen zu versuchen, fährt Henry kurzerhand mit ihm ins städtische Hallenbad. Schnabbeldiplapp! Es wäre doch gelacht, wenn er einer Ente nicht das Schwimmen beibringen könnte.
Eingeladen sind alle Kinder ab 4 Jahren.
Der Eintritt ist frei, um Anmeldung in der Kinderbibliothek unter Tel. 590-2562 wird jedoch gebeten.

03.08.2018 || 15.30 und 16.15 Uhr (2. Vorstellung)

Transparente Grafik
Startseite >> Impressum >> Datenschutz >> Sitemap >> Kontakt >> Online-Katalog >> eAusleihe >> Standorte >> Bibliothek A-Z >> Veranstaltungen >> Freundeskreis >> Wir über uns >> Öffnungszeiten >> Benutzerkonto >> E-Mail-Service >> Feeds >> Links >>
del.icio.usdigg.comgoogle.comMister WongWebnewsYahooMyWebYiggIt