Eberhard Pfleiderer: "Das Leben der Mützen" - Buchpremiere mit Foto-Vernissage

Das Projekt "Das Leben der Mützen" nahm seinen Ausgang in dem „Mützenfetischismus“ des Autors Eberhard Pfleiderer – er nennt über 50 Mützen sein eigen. In den Texten sind die vielfältigen Seiten des Mützenlebens beleuchtet (Lyrik und Kurzprosa), und die zugeordneten Farb-Fotographien von Hervé Maillet nehmen diese Ideen in ganz eigener Art und Weise auf. In einer stundenlangen Fotosession mit Außen- und Innenaufnahmen entstand eine originelle Fotostrecke, angeregt durch die Mützen-Texte.
Eintritt frei

27.11.2019 || 19:00 Uhr

Transparente Grafik
Startseite >> Impressum >> Datenschutz >> Sitemap >> Kontakt >> Online-Katalog >> eAusleihe >> Brockhaus Enzyklopädie >> Standorte >> Bibliothek A-Z >> Veranstaltungen >> Freundeskreis >> Wir über uns >> Öffnungszeiten >> Benutzerkonto >> E-Mail-Service >> Feeds >> Links >>
del.icio.usdigg.comgoogle.comMister WongWebnewsYahooMyWebYiggIt