Fotoausstellung: Hervé Maillet "Das Leben der Mützen"

Ein Projekt von Hervé Maillet und Eberhard Pfleiderer.
Hervé Maillet lebt seit über 30 Jahren als Fotograf im Norden Deutschlands, hat sich aber viel von seiner französischen Identität bewahrt. Vermutlich ermöglicht ihm diese kleine Distanz, das Wesen der Dinge so schnell und mit klarem Blick zu erfassen.
Es ist ein Vergnügen, wie unnachahmlich charmant und mit welcher Leichtigkeit Hervé Maillet seine Sets arrangiert. Ein Lächeln inbegriffen.
Seine humorvolle Art und seine ansteckende Begeisterung, gepaart mit einer professionellen Genauigkeit, locken aus jedem Thema das Beste heraus.
Vernissage: 27.11.2019 || 19:00 Uhr
Eintritt frei

25.11.2019 - 14.12.2019 || Zu sehen während der Öffnungszeiten der Stadtbibliothek

Transparente Grafik
Startseite >> Impressum >> Datenschutz >> Sitemap >> Kontakt >> Online-Katalog >> eAusleihe >> Brockhaus Enzyklopädie >> Standorte >> Bibliothek A-Z >> Veranstaltungen >> Freundeskreis >> Wir über uns >> Öffnungszeiten >> Benutzerkonto >> E-Mail-Service >> Feeds >> Links >>
del.icio.usdigg.comgoogle.comMister WongWebnewsYahooMyWebYiggIt