Olaf Bossi: "Endlich Minimalist ... aber wohin mit meinen Sachen?!" IN DER STADTTEILBIBLIOTHEK LEHERHEIDE

KulturSalon on Tour in Bremerhaven.
Ein humorvoll-aufgeräumtes Comedy & Kabarett Programm durch den Weniger-ist-mehr-Dschungel. Brauche ich das wirklich? Oder kann das weg? Während sich in Wohnung, Kalender und Kopf Gegenstände, Termine und Gedanken türmten, war das Konto immer zu schnell leer und es fehlten Zeit, Freiheit und Zufriedenheit. Eins ist klar: Es war Zeit für einen Neuanfang. Doch wie? Seine humorvollsten Erkenntnisse auf dem Weg zum Minimalismus-Experten präsentiert Olaf Bossi in seinem Programm. Er hat zahlreiche Kleinkunstpreise gewonnen.
Eintritt 10,- Euro

28.11.2019 || 20:00 Uhr IN DER STADTTEILBIBLIOTHEK LEHERHEIDE

Transparente Grafik
Startseite >> Impressum >> Datenschutz >> Sitemap >> Kontakt >> Online-Katalog >> eAusleihe >> Brockhaus Enzyklopädie >> Standorte >> Bibliothek A-Z >> Veranstaltungen >> Freundeskreis >> Wir über uns >> Öffnungszeiten >> Benutzerkonto >> E-Mail-Service >> Feeds >> Links >>
del.icio.usdigg.comgoogle.comMister WongWebnewsYahooMyWebYiggIt