Spannende Taschenbücher zur Sommereinstimmung

Clive Cussler & Jack DuBrul: Kaperfahrt

Die US-Außenministerin ist per Flugzeug auf dem Weg nach Libyen, wo Friedensgespräche zur Krise im Nahen Osten geführt werden sollen. Das Flugzeug stürzt ab - vielleicht ein Anschlag von Terroristen. Die Ministerin wird nicht gefunden, sie wurde wohl verschleppt. Kapitän Juan Cabrillo und seine Crew von der Oregon erhalten den Auftrag, sie zu finden und zu befreien.

 


 

Kerstin Herrnkind: Mein Mann der Mörder

Xenia Rabe erfährt, dass ihr Mann Tobias ein Vergewaltiger und Mörder ist. Sie ist fassungslos auch über sich selbst, weil sie die Zeichen nicht erkannt hat. Während Tobias auf der Flucht ist, muss Xenia lernen, mit der Situation umzugehen. Sie geht auf Spurensuche. Wer ist eigentlich der Mann, den sie so überstürzt geheiratet hat? In einem kleinen, niedersächsischen Dorf stößt sie auf sein furchtbares Familiengeheimnis.

 


 

Karin Fossum: Böser Wille

Drei Freunde, Jon, Axel und Philip, machen einen Wochenendausflug ins Gebirge. Doch nur zwei kehren zurück. Während einer Bootsfahrt im Waldsee fällt Jon ins Wasser – und ertrinkt. In Panik überredet Axel Philip, die Polizei erst am nächsten Morgen zu informieren. Jon sei nachts alleine losgezogen und nicht zurückgekehrt, behaupten sie. Doch Jons Leichnam wird schon bald aus dem See gefischt. Und kurze Zeit später taucht in einem anderen Waldsee eine weitere Leiche auf: Kim, ein junger Vietnamese. Und der ist nicht ertrunken. Kommissar Sejer und seine Kollegen ermitteln...

 


 

Gisa Pauly: Inselzirkus - ein Sylt-Krimi ; [Mamma Carlotta ermittelt]

Eigentlich wollte sich Mamma Carlottas Enkelin Carolin als Komparsin für eine Telenovela bewerben, doch engagiert wird nicht sie, sondern die Oma. Schwiegersohn Erik Wolf hat derweil andere Sorgen: Die Leiche eines Klatschreporters wird aus dem Lister Hafen gefischt, und schon bald steht ein beliebter Schauspieler unter Verdacht. Dann gibt ein weiterer Todesfall Rätsel auf – der Chef der Filmproduktionsfirma wird tot aufgefunden. Zum Entsetzen von Mamma Carlotta sind die Hauptverdächtigen ihre Kolleginnen am Set …

Transparente Grafik
Startseite >> Impressum Datenschutz >> Sitemap >> Kontakt >> Online-Katalog >> eAusleihe >> Standorte >> Bibliothek A-Z >> Veranstaltungen >> Freundeskreis >> Wir über uns >> Öffnungszeiten >> Benutzerkonto >> E-Mail-Service >> Feeds >> Links >>
del.icio.usdigg.comgoogle.comMister WongWebnewsYahooMyWebYiggIt