"Strom- und Gasrechnungen richtig verstehen. Lohnt sich ein Wechsel?" im BiB_Treff (Wulsdorf Center)

Viele Verbraucher/innen beziehen ihre Energie noch in der Grundversorgung. Das ist für den eigenen Energieverbrauch häufig nicht der günstigste Tarif. Man kann sowohl den Tarif als auch den Anbieter wechseln. Es gibt viele Lockangebote, diese beinhalten aber auch Risiken. Bei einer Tasse Kaffee werden Fragen rund um die Abrechnungen geklärt und darüber informiert wie man für den eigenen Verbrauch, passend zu den eigenen Bedürfnissen einen geeigneten Strom- und/ oder Gastarif finden kann und worauf man beim Wechsel achten sollte.
Referentin: Inse Ewen (Verbraucherzentrale Bremen e.V.)
Veranstalter: Verbraucherzentrale Bremen e.V.
Eintritt frei, aber Anmeldung erforderlich unter 0471–590 2555 oder stadtbibliothek@magistrat.bremerhaven.de

25.09.2019 || 16:00 - 17:30 Uhr im BiB_Treff im Wulsdorf Center (Weserstraße)

Transparente Grafik
Startseite >> Impressum >> Datenschutz >> Sitemap >> Kontakt >> Online-Katalog >> eAusleihe >> Brockhaus Enzyklopädie >> Standorte >> Bibliothek A-Z >> Veranstaltungen >> Freundeskreis >> Wir über uns >> Öffnungszeiten >> Benutzerkonto >> E-Mail-Service >> Feeds >> Links >>
del.icio.usdigg.comgoogle.comMister WongWebnewsYahooMyWebYiggIt