Bilderbuchkino in der Kinderbibliothek: „Schau mal, was ich kann, Pettersson!“

Findus hat wiedermal nichts als Flausen im Kopf. Kann Pettersson über den Hof bis zum Haus hüpfen? Nicht so gut? Nun, Findus kann es supergut! Kann Pettersson Findus beim Wettrennen schlagen? Na ja, er wird zumindest zweiter Sieger. Oh je, Pettersson scheint ja gar nichts hinzukriegen. Oder gibt es doch etwas, das der alte Mann so richtig gut kann?
Eingeladen sind alle Kinder ab 3 Jahren.

25.09.2020 || 15.30 und 16.30 Uhr (2. Vorstellung)
Der Eintritt ist frei, um Anmeldung mit Kontaktdaten in der Kinderbibliothek unter Tel. 590-2562 wird jedoch gebeten.

Bitte beachten Sie: Allgemeines Schutz- und Hygienekonzept für öffentliche Veranstaltungen der Stadtbibliothek Bremerhaven

Transparente Grafik
Startseite >> Impressum >> Datenschutz >> Sitemap >> Kontakt >> Online-Katalog >> eAusleihe >> Brockhaus Enzyklopädie >> TigerBooks >> Standorte >> Bibliothek A-Z >> Veranstaltungen >> Wir über uns >> Öffnungszeiten >> Benutzerkonto >> E-Mail-Service >> Feeds >> Links >>