Freitag den 26.11.2021, 15:30 Uhr

Bilderbuchkino in der Kinderbibliothek: "Der kleine Waschbär Waschmichnicht"

Der kleine Waschbär Waschmichnicht kann Wasser und das einhergehende Waschen nicht ausstehen! Doch seine Mama schwärmt ihm jeden Morgen von einem Fluss mit dem klarsten Wasser der Welt vor. Doch Waschmichnicht denkt nicht daran, seiner Mutter zu gehorchen.
Eingeladen sind alle Kinder ab 4 Jahren.

26.11.2021 || 15:30 Uhr und 16:30 Uhr (2. Vorstellung)

Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung mit Kontaktdaten in der Kinderbibliothek aber erforderlich.
Um die geltenden Hygiene- und Abstandsregelungen einhalten zu können, können maximal 9 Kinder mit einer Begleitperson teilnehmen. Wegen der Corona-Pandemie werden die Kontaktdaten der Kinder und Eltern 4 Wochen lang aufbewahrt. Für die erwachsene Begleitperson gilt die 2G-Regelung

Transparente Grafik
Startseite >> Impressum >> Datenschutz >> Sitemap >> Kontakt >> Online-Katalog >> eAusleihe >> Munzinger/Naxos/Duden >> Brockhaus Enzyklopädie >> TigerBooks >> Standorte >> Bibliothek A-Z >> Veranstaltungen >> Wir über uns >> Öffnungszeiten >> Benutzerkonto >> E-Mail-Service >> Feeds >> Links >>