Montag den 13.07.2020, 09:00 Uhr

Buchwunsch-Aktion Geestemünde

Die Stadtbibliothek bietet in Kooperation mit den Buchhandlungen Memminger und Hübener für die Geestemünder vom 13.07.2020 bis 08.08.2020 eine Buchwunsch-Aktion an.

Einwohner des Stadtteils können in dieser Zeit in den Buchhandlungen und im BIB_Treff Wunschzettel für Medien abgeben, die dann für den BIB_Treff gekauft werden sollen. Gerne kann dazu auch in dem Angebot der beteiligten Buchhandlung gestöbert werden. Über www.stadtbibliothek-bremerhaven.de kann geschaut werden, ob der Wunschtitel vielleicht auch schon im Bestand des BIB_Treffs vorhanden ist. Gewünscht werden können Romane, Kinderbücher, Hörbücher, aber auch Spiele, Konsolenspiele (Nintendo Switch) und Sachbücher. Wer seine Kontaktdaten auf dem Wunschzettel notiert, kann, sobald der Titel fertig bearbeitet ist, diesen als Erster ausleihen. Falls es mehr Wünsche gibt als Etat zur Verfügung steht, muss leider durch die Bibliothek ausgewählt werden.

 

Gefördert im Fonds

 

 

Transparente Grafik
Startseite >> Impressum >> Datenschutz >> Sitemap >> Kontakt >> Online-Katalog >> eAusleihe >> Brockhaus Enzyklopädie >> TigerBooks >> Standorte >> Bibliothek A-Z >> Veranstaltungen >> Freundeskreis >> Wir über uns >> Öffnungszeiten >> Benutzerkonto >> E-Mail-Service >> Feeds >> Links >>